Unser SPMT für Ihren Schwertransport.

Der SPMT eröffnet neue Möglichkeiten für Ihren Schwertransport. Der Vorteil von SPMTs oder selbstfahrenden Modulartransportern (Self-Propelled-Modular-Transporter): Mit ihnen lassen sich auch sehr große, lange oder sperrige Schwerlasten mit höchster Präzision bewegen. Ein SPMT ist ideal zum Versetzen von Anlagen, Reaktoren und Transformatoren sowie dem Einbringen von Maschinenteilen vor Ort – auch auf engstem Raum!

Ein Viktor-Baumann-SPMT vor Ort im Einsatz

Mit der Technik von SPMT sind Quer-, Diagonal- und Kreisfahrten selbst auf engstem Raum problemlos möglich. Und das ist noch nicht alles: SPMT Transporte können beliebig miteinander gekoppelt, aber auch im offenen Verbund angeordnet werden. Dabei fahren sie stets perfekt synchronisiert – selbst im öffentlichen Straßenverkehr.

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Nachricht verbergen