Viktor Baumann zweimal im Einsatz

20.07.2018

Nach erfolgreichem Transport der 4 Tanks im Mai/Juni für die Firma Linde auf Tachterting-Schalchen nach Passau in den Hafen hat Viktor Baumann einen weiteren Schwertransport für die Firma Linde durchgeführt.

Ein Behälter mit einem Durchmesser von 5 Metern wurde zuerst in den Passauer Hafen transportiert, wo er mithilfe des Hafenkrans in ein Binnenschiff richtung Duisburg verladen wurde.

In Duisburg fand ein weiterer Umschlag in ein kleineres Schiff statt, welches den Behälter sicher in den Eurohafen nach Haren brachte. Ein 220 t Mobilkran der Firma Gertzen hat dort das verladen auf eine Kesselbrücke von Viktor Baumann übernommen.

Das Ziel des Behälters war die Firma Barlage in Haselünne-Flechum, welches der insgesamt 95 Tonnen schwere Transport sicher erreicht hat.

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Nachricht verbergen